Institute for Technologies and Management of Digital Transformation

Tobias Meisen neuer Vorstandsvorsitzender am SIKoM

13.12.2019|15:24 Uhr

Am vergangenen Dienstag wurde Prof. Meisen als neuer Vorstandsvorsitzender des Instituts für Systemforschung der Informations-, Kommunikations- und Medientechnologie gewählt.

Das SIKoM, In-Institut der Bergischen Universität Wuppertal, wurde 2012 von Heinz-Reiner Treichel, Anton Kummert und Ulrich Jung an der Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik gegründet. Tobias Meisen folgt Heinz-Reiner Treichel, der sich in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Das gesamte Team des Lehrstuhls für TMDT freut sich auf die bereichernde interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen vom SIKoM.

Weitere Infos über #UniWuppertal: