Institute for Technologies and Management of Digital Transformation

Zukunft Handwerk: Unser IoT4H-Team auf der Messe München

29.02.2024|12:20 Uhr

Nach der Digitalbau in Köln ist das IoT4H-Team unseres Lehrstuhls in dieser Woche auf der Zukunft Handwerk in München.

Unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter Alexander Paulus, Florian Hölken und Sebastian Chmielewski präsentieren aktuelle Demonstratoren aus dem Bereich Internet der Dinge. Damit möchten sie Handwerksbetriebe auf mögliche Anwendungsfelder von Sensorik und Kommunikation aufmerksam machen und so die Digitalisierung unterstützen.

Also nur hereinspaziert auf den Innovationsparcours, sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf neue, spannende Begegnungen und einen intensiven Austausch zu unserem Forschungsprojekt IoT4H.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Mittelstand-Digital Zentrum Handwerk, das uns auch in diesem Jahr die Teilnahme auf der Zukunft Handwerk ermöglicht hat.

Weitere Infos

Weitere Infos über #UniWuppertal: