Selected Topics in DataScience: Querschnitt durch die Forschung am TMDT

19.07.2022|13:49 Uhr

Eine Visualisierung der Selected Topics

Von der Vorhersage von Hochwasser über KI in der Robotik bis zur automatisierten Erkennung von Fake News.

In diesem Sommersemester konnten Studierende in unserem Seminar "Selected Topics in Data Science" praktische Erfahrungen zu diversen Themen aus unserem Forschungsalltag sammeln. Die Ergebnisse wurden nun in einem Abschlussworkshop souverän präsentiert und heiß diskutiert! Ein voller Erfolg! Ein schöner Querschnitt durch unsere bunte Forschungslandschaft am Lehrstuhl.

Ihr habt Interesse an unseren Themen zu arbeiten und möchtet nicht bis zum nächsten Seminar warten?

Dann schaut doch mal bei unseren Abschlussarbeiten auf unserer Studium- & Lehre-Seite vorbei.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen unserer Veranstaltungen einen schönen Sommer & viel Erfolg in der bevorstehenden Klausurphase!