Podcast zum Projekt InProD²: Virtual Reality, Textoptimierung und einfache Lernanwendungen.

05.05.2022|17:00 Uhr

Hört rein in die neue Podcastreihe "foraus.gehört – Neues für die Ausbildungspraxis" (InProD²)

Das Projekt Inklusion in der Produktion, kurz InProD², berichtet in der neuen Podcastreihe "foraus.gehört – Neues für die Ausbildungspraxis" des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) über das Lernen mit Virtual Reality, Textoptimierung und progressiven Webanwendungen in der inklusiven Berufsausbildung.

"Sprachbarrieren und ihre Überwindung sind ein riesiges Feld, das wir mit diesem Projekt erst geöffnet haben", so die Projektverantwortlichen. Mit dabei "on air" im Podcast-Interview: Dominic Fehling, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Technologien & Management der Bergischen Universität Wuppertal.

Zum Reinhören: "foraus.gehört" - Podcast