Mit dem Projekt GIGA FOR HEALTH am 25. Juni 2022 auf der Zukunftsmesse in Solingen

23.06.2022|14:02 Uhr

Mit dem Ausbau des 5G-Medizincampus am Universitätsklinikum Düsseldorf zeigt das Projekt GIGA FOR HEALTH, wie unsere Gesundheitsversorgung von der Digitalisierung profitieren kann und sich mit Hilfe der fünften Mobilfunkgeneration auf eine völlig neue Stufe heben lässt. Damit diese spannenden Projektinhalte nicht hinter verschlossenen Türen behandelt werden, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich am Digitaltag 2022 mit uns auszutauschen und dieses faszinierende und zukunftsträchtige Thema mit uns zu diskutieren.

Besuchen Sie uns am Samstag, 25. Juni 2022 an unserem Stand auf der Zukunftsmesse im Theater und Konzerthaus in Solingen und sprechen Sie mit unserer Wissenschaftlichen Mitarbeiterin Hannah M. Seichter über die Zukunft. Neben Inhalten aus dem Projekt gibt es direkt nebenan, am Stand des 5G.NRW Competence Centers, die Möglichkeit sich mit vielen weiteren Querschnittsthemen auseinanderzusetzen.

Noch mehr Informationen erhalten Sie hier!