Für KMU & Studierende: DIVABRE Networking Event am 21.09.2022

09.09.2022|10:26 Uhr

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem DIVABRE-Networking Event am MITTWOCH, 21. September 2022 ab 15.30 Uhr ein!

Einladung zum Networking Event

DIVABRE - auf dem Weg zum DIgital VAlley in der Bergischen REgion - verfolgt das Ziel die Digitale Transformation in der Bergischen Region für kleine und mittlere Unternehmen voranzutreiben. Das verfolgen wir mit einer Vielzahl an Aktivitäten, unter anderem durch die Vernetzung von Studierenden aus dem Bereich der Data Science und KI mit Unternehmen aus der Region.

Beispielsweise durch unsere Data Science-Challenges, an denen Ihr Euch fortlaufend unter www.divabre.de beteiligen könnt! Als Einzelperson oder Team, einfach mitmachen!

Kommt vorbei, erfahrt mehr über unsere Challenges, lernt die Forschung unseres Lehrstuhls im Bereich Data Science und KI kennen und tauscht Euch in lockerer Atmosphäre und bei Snacks mit Unternehmensvertretern aus der Region aus!

Wir freuen uns auf Euch!

Eine kurze Mail zur Anmeldung reicht divabre@uni-wuppertal.de.

Programm des Networking Events