Fünf Jahre TMDT: Unser Lehrstuhl feiert Geburtstag

27.09.2023|10:25 Uhr

Wir haben kräftig Geburtstag gefeiert - unser Lehrstuhl für Technologien und Management der Digitalen Transformation ist 5 geworden!

Natürlich haben wir an diesem Feiertag auf die allerersten Vorlesungen, ersten Weihnachtsfeiern im kleinen Kreis, neue Mitarbeiter*innen, den Umzug unserer kleinen Einheiten gemeinsam unter ein Dach in die Lise-Meitner-Straße, auf Corona-Zeiten und und und zurückgeschaut.... Wir haben Torte verspeist, einen neuen Waffelback-Lehrstuhl-Rekord aufgestellt, und uns wie immer mit unseren Gästen intensivst über unsere Forschung ausgetauscht, vor allem mit den Kolleg*innen von unserer Fakultät, aus dem Dekanat, der Verwaltung und dem Rektorat.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Was bleibt: Auf die nächsten 5 Jahre! Only teamwork makes the dream work! ✨